PERSONAL YOGA & MENTAL COACHING


BE THE BEST VERSION OF YOURSELF - Ein Weg Zurück zu Dir Selbst!



Persönlichkeits- & Mindset Coach


Das einzig stetige im Leben ist die Veränderung! Bist Du bereit Dich auf den Weg zu machen und alte Muster und Blockaden aufzulösen, um glücklich und erfolgreich zu sein? Unsere Gedanken erzeugen unsere Wirklichkeit, was Du aussendest - also "ausstrahlst" -  das ziehst Du bewusst oder unbewusst an! Ein erster Schritt der Veränderung ist: Werde Dir Deiner Gedanken und Gefühle bewusst. Betreibe Gedankenhygiene! Sei achtsam mit Deinen Gedanken, denn jeder Gedanke ist ein Gebet, eine ausgesandte Frequenz, die eine Wirkung im Außen und auch in Deinem Inneren verursacht. Ursache und Wirkung! Persönlichkeitsentwicklung hilft Dir dabei, Dich innerlich zu festigen, zu stabilisieren und wieder mehr Vertrauen in das Leben und den Lauf der Dinge zu erlangen. Gerne stehe ich Dir begleitend zur Seite alte Strukturen zu entschlüsseln und ein neues Mindset zu integrieren.


Kid's Coach


Unsere Kinder und Jugendlichen sind unsere Zukunft! Die Zeichen der Zeit zeigen uns, dass sie es in der heutigen Gesellschaft mit all ihren Anforderungen nicht mehr leicht haben und gar leiden. Dieser Schmerz kann sich in unterschiedlichen Formen zeigen, durch Aggression, durch Rückzug und Isolation, durch Lähmung und Depression. Die Folge ist, das Eltern und auch Lehrer keinen Zugang mehr zu ihnen finden, die schulischen Leistungen abfallen und die Kinder und Jugendlichen sich wertlos, allein gelassen oder unverstanden fühlen. Hier braucht es eine Kommunikation voller Empathie und Mitgefühl, sowie die Sensitivität zu erspüren, was die wahren Hintergründe und Bedürfnisse des Verhaltens der Kinder und Jugendlichen und auch der Erwachsenen sind. Schon seit meiner Kindheit habe ich diesen Zugang zu Menschen die Hilfe benötigen und baue Brücken des Verständnisses auf, um Probleme zu lösen. Ich arbeite intuitiv, höre aktiv zu und sehe mit dem Herzen. Vertrauen baut sich auf und die Kinder und Jugendlichen öffnen sich. Ich übersetzte ihre Anliegen und Sorgen in eine für die Erwachsenen verständliche Sprache. Ebenso mache ich Kindern und Jugendlichen die Anliegen und die Intentionen der Erwachsenen in der Sprache des Herzens bewusst. Verständnis und Mitgefühl füreinander werden wieder hergestellt und gestärkt, und ein Raum erschaffen, wo Kinder und Erwachsene sich wieder auf der Herzensebene verständigen und friedvoll miteinander kommunizieren können.


Personal Yoga - online


Unser Körper ist der Tempel unserer Seele! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es innerhalb der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung wichtig ist, den körperlichen Aspekt mit einzubeziehen! Körper, Geist und Seele wirken miteinander und ineinander! Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut? Hast Du die Kondition die Du benötigst um das zu erreichen was Du willst? Bist Du glücklich mit Deinem körperlichen Zustand? Im Yoga sagt man, umso beweglicher der Körper, umso beweglicher der Geist. Je höher und weiter ein Baum seine Krone Richtung Himmel aufspannen möchte, desto stärkere Wurzeln braucht er! Hier habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Kundalini-Yoga gemacht. Es ist eine Yoga Form, die auf die innere Heilung und geistiges Wachstum ausgerichtet ist. Sie erweitert das Bewusstsein, transformiert Körper und Psyche und löst vorhandene Blockaden, um gebundene Energie wieder frei zu setzen. Eine Einheit beinhaltet sowohl dynamische und als auch ruhig fließende Körperübungen mit bewusster Atemführung, eine Tiefentspannung und eine Meditation. Diese Kombination führt zur kompletten Harmonisierung von Körper, Geist und Seele, aktiviert die Lebensfreude und ermöglicht somit einen Zustand des inneren Friedens und Glücks. Die Übungen sind für Einsteiger und Fortgeschrittene in allen Altersstufen geeignet. Ich biete aktuell Online-Yoga live sowohl im Einzelcoaching mit individuellen Einheiten auf Deine Situation angepasst, als auch Online-Yoga live in der Gruppe an. 

 

Entspannt breitest Du Deine Unterlage aus und praktizierst Yoga von Zuhause aus. Du tust Dir etwas Gutes in Deiner gewohnten und vertrauten Umgebung. Sei live dabei! Melde Dich an und Du erhälst die Zugangsdaten zum YOGA Zoom Meeting. Du loggst Dich ein und los gehts. 

Dauer ca. 1,5 Std. Ich freue mich auf Dich!

Neuer Kurs: Stabilität in turbulenten Zeiten ab 22.02.2021

Montags 18:30

melde Dich jetzt an!

 

 


Auszeit Für Dich



LebensBeratung


Per Telefon, Online oder Persönlich! Manchmal braucht es einfach jemanden der zuhört! Ein offenes Ohr. Jemand der dem was in Dir ist, dem was Dich beschäftigt, vielleicht sogar belastet und heraus möchte, Gehör schenkt. Ein Problem, eine Frage oder ein Gefühl das Aufmerksamkeit braucht um aufgelöst zu werden. Gemeinsam im Gespräch finden wir Antworten, Lösungen und neue Perspektiven. Emphatisch, Mitfühlend, Tröstend und Zielgerichtet mit Antworten auf Deine Fragen.