Seminare



01.-08.11.2020

heil & klang Tage - 7 tages seminar - in Kroatien


Auszeit für Dich!

HEILSAM IN DER NATUR - dem KLANG DES HERZENS folgend

Follow me! ... Nimm Dir eine Auszeit und begleite mich zu den schönsten Plätzen meiner Lieblingsinsel!

Die Heil-& Klang Tage in Kroatien sind ein 7-Tages Seminar das Dir die Möglichkeit gibt Deinen Urlaub ganzheitlich zu genießen. Lass Dich verzaubern von der Schönheit dieser Insel und spüre die Kraft der Natur und der Insel die Dir hilft, Dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen! Du tankst auf, findest Erholung und kommst auf ganzheitlicher Ebene gestärkt und mit vielen neuen Impulsen nach Hause. Ich begleite Dich dabei als Seminarleiterin, Personal Yoga und Mental Coach! Das Konzept 2011 entwickelt, leite ich seit 2012 das Seminar an diesem magischen Ort und helfe Menschen bei sich selbst wieder anzukommen, ihre innere Stabilität und die Verbindung zu ihrem Herzen wieder herzustellen. Ich freue mich auf Dich!


Follow me! ... Take a break and accompany me to the most beautiful places on my favorite island! The "Heil-& KlangTage" in Croatia is a seven-day seminar that gives you the opportunity to enjoy your holiday holistically. Let yourself be enchanted by the beauty of this island and feel the power of nature and the island that will help you restore inner balance! You can recharge your batteries on find relaxation and come home strengthened on a holistic level and with many new impulses. I accompany you as a personal yoga and mental coach. The concept developed in 2011, I have been leading the seminar at this magical place since 2012 and help people to bring body, mind and soul into inner stability and to harmony and re-establish the connection to your heart. I look forward to you! Contact me!


Programm

- Natur, Sonne, Strand und Meer

- Rückzug in die Natur

- Individuelle Yoga Sets & Coaching

- Tiefenentspannung

- Meditation

- Wellness in der Natur

- Bootsausflug (optional)

- Burn-out Prävention

- Bei sich selbst ankommen

- Visionssuche

- Ausflug in die wunderschöne Altstadt

- Besuch des Duftgartens

- Traditionelles Brotbacken im Steinofen

- Kreativworkshops (z.B. Filzen, Malen, Kräutermeersalz, Seifen & Öle selbst herstellen, Kräuterwanderung, Heilkräuterwisssen, ...)

- Kinderbetreuung (bei Bedarf und Voranmeldung) 

Natur erleben auf jeder Ebene - die Schönheit und Vielseitigkeit der Insel, ihre fruchtbare Erde und wilde Romantik, der unvergleichliche Charme der Adria, der Duft unzähliger Heil- und Gewürzpflanzen, die Kraft und Ruhe uralter Olivenbäume.

Die Insel, die Sonne, das Meer und das ebenso sonnige und herzliche Gemüt der einheimischen Gastgeber tragen zu Deinem Wohlbefinden auf allen Ebenen bei. In meiner Lieblings-Pension, wo ich uns alle während der 7 Tage bestens versorgt weiß, erwartet Dich ein herzlicher, ausgewogener Service.

Mit ihrem unglaublich, umfassenden Wissen über das Land, die Natur und dem Leben an sich, bereichern Dich die deutschsprachigen und herzlichen Gastwirte Sonja und Franco zusätzlich mit ihrem Erfahrungsschatz und Beiträgen während des Seminars, die Dich zurück in den Kontakt mit der Natur und einer gesunden und ausgeglichenen Lebensform bringen.




Buchen


Impressionen