Auszeit für Dich!


im Allgäu


Auszeit Wochenende - im wunderschönen pfarrhof

Ankommen, entschleunigen, entspannen!


Nimm Dir eine Auszeit ... und besuche das wunderschöne Allgäu. Genieße die Ruhe und den Rückzug im eigenen Gästezimmer und fühle Dich wie Zuhause im 1920 erbauten Pfarrhof. Verweile im eigenen Café bei Kaffee und Kuchen, sitze in der Sonne und genieße die Natur. Liege in der Hängematte und lausche dem Plätschern des Brunnens im Teich, flaniere im 1.500qm großen Garten und beschließe den Tag mit einem Cocktail oder Bierchen selbstverständlich auch alkoholfrei in der eigenen Bar. Sitze am Abend gemütlich vor dem Kaminfeuer und lausche den Klavierklängen der Hausherrin oder lese ein schönes Buch. Komm alleine oder als Paar und genieße die herzliche Gastfreundschaft in familiärer Atmosphäre. Gerne kannst du Angebote wie Coaching, Beratung, Yoga oder heilsame Sitzungen dazu buchen.


Buchen


*

* * * * *


in Kroatien


01.11.-08.11.2020 * heil & klang Tage * 7 tages seminar

HEILSAM IN DER NATUR - dem KLANG DES HERZENS folgend


Follow me! ... Nimm Dir eine Auszeit und begleite mich zu den schönsten Plätzen meiner Lieblingsinsel!

Die Heil-& Klang Tage in Kroatien sind ein 7-Tages Seminar das Dir die Möglichkeit gibt Deinen Urlaub ganzheitlich zu genießen. Lass Dich verzaubern von der Schönheit dieser Insel und spüre die Kraft der Natur und der Insel die Dir hilft, Dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen! Du tankst auf, findest Erholung und kommst auf ganzheitlicher Ebene gestärkt und mit vielen neuen Impulsen nach Hause. Ich begleite Dich dabei als Seminarleiterin, Personal Yoga und Mental Coach! Seit 2012 leite ich das Seminar an diesem magischen Ort und helfe Menschen bei sich selbst wieder anzukommen, ihre innere Stabilität und die Verbindung zu ihrem Herzen wieder herzustellen. Ich freue mich auf Dich!


Programm

- Natur, Sonne, Strand und Meer

- Rückzug in die Natur

- Individuelle Yoga Sets & Coaching

- Tiefenentspannung

- Meditation

- Wellness in der Natur

- Bootsausflug (optional)

- Burn-out Prävention

- Bei sich selbst ankommen

- Visionssuche

- Ausflug in die wunderschöne Altstadt

- Besuch des Duftgartens

- Traditionelles Brotbacken im Steinofen

- Kreativworkshops 

- Kinderbetreuung (auf Anfrage)

u.v.m.  

Natur erleben auf jeder Ebene - die Schönheit und Vielseitigkeit der Insel, ihre fruchtbare Erde und wilde Romantik, der unvergleichliche Charme der Adria, der Duft unzähliger Heil- und Gewürzpflanzen, die Kraft und Ruhe uralter Olivenbäume. Die Insel, die Sonne, das Meer und das ebenso sonnige und herzliche Gemüt der ein-heimischen Gastgeber tragen zu Deinem Wohlbefinden auf allen Ebenen bei. In meiner Lieblings-Pension, wo ich uns alle während der 7 Tage bestens versorgt weiß, erwartet Dich ein herzlicher, ausgewogener Service. Mit ihrem unglaublich, umfassenden Wissen über das Land, die Natur und dem Leben an sich, bereichern Dich die deutschsprachigen und herzlichen Gastwirte Sonja und Franco zusätzlich mit ihrem Erfahrungsschatz und Beiträgen während des Seminars, die Dich zurück in den Kontakt mit der Natur und einer gesunden und ausgeglichenen Lebensform bringen.




Buchen


Impressionen